Von der Fachärztin Jeanne A. Rungby
Seit den 1980er Jahren ist es das erklärte Ziel der WHO, Impfstoffe zu entwickeln, die Mädchen, Jungen, Frauen und Männer sterilisieren. In einem Dokument von J. Spieler im WHO-Bulletin von 1987 (1) heißt es:
„Ein neuer Ansatz zur Fruchtbarkeitsregulierung ist die Entwicklung von Impfstoffen, die gegen menschliche Substanzen gerichtet sind, die für die Fortpflanzung notwendig sind.“ Zu den potenziellen Kandidaten für eine immunologische Beeinträchtigung zählen Fortpflanzungshormone, Ei- und Spermienantigene sowie Antigene, die aus embryonalem oder fötalem Gewebe stammen.“
Somit sind für die Sterilisation durch Impfungen 4 unterschiedliche Mechanismen/Angriffsbereiche indiziert:
1. Fortpflanzungshormone. Offensichtlich ist hier ein immunologischer Angriff auf Beta-HCG (humanes Choriongonadotropin), ein Hormon, das in der Plazenta gebildet wird und als frühes Schwangerschaftsanzeichen gemessen werden kann. Ohne ausreichende Mengen dieses Hormons kommt es zum Schwangerschaftsabbruch.
2. Samenzellen (Spermien)
3. Eizellen (der Eierstock und Hormone, die den Eisprung steuern)
4. Fötale Zellen und die intrauterine Umgebung.
Die Pläne der WHO, die Entwicklung sterilisierender Impfstoffe zu fördern, wurden mit der Begründung einer angeblichen Überbevölkerung gemacht. Wie Überbevölkerung zu definieren ist und wer das Recht hat, diese Definition zu treffen, ist eine eigene Diskussion, die zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt werden kann.
In dem Artikel wird davon ausgegangen, dass diese sterilisierenden Impfstoffe eine freie Wahl des einzelnen Impfstoffempfängers nach vollständiger Aufklärung sind. Man könnte sich eine Familie vorstellen, die bereits reich an Kindern war und deren Eltern keine weiteren Kinder wollten.
Allerdings kann eine solche Technologie von mächtigen Personen missbraucht werden, die sich dafür entscheiden, die Einwilligung nach Aufklärung nicht zu respektieren. Die Impfstoffe könnten dann versteckt in anderen Impfstoffen verabreicht werden, was genau in den neunziger Jahren in Tansania und Nigeria geschah. Tetanus-Impfstoffe (Tetanus-Impfstoffe) der WHO wurden Mädchen unter dem Vorwand verabreicht, Tetanus vorzubeugen, das als gefährliche Krankheit gehypt wurde, obwohl es äußerst selten war und ist. Die Tetanus-Impfstoffe waren absichtlich mit Beta-HCG verunreinigt. Durch die Zugabe dieses Hormons (HCG) zum Impfstoff wurde ein Angriff gegen das Hormon gestartet, wie in Methode 1 beschrieben. Das körpereigene Immunsystem bildete Antikörper gegen HCG, was dazu führte, dass die schwangeren Frauen, die diesen Impfstoff erhalten hatten, einige Wochen lang eine Fehlgeburt erlitten in die Schwangerschaft. Bei der Herstellung des Impfstoffs wurde Beta-HCG an das Tetanustoxin gebunden. Es handelte sich also um eine geplante Aktion, die gut zur Strategie im obigen Artikel passt. Es wurde ein Film produziert, der die ganze Geschichte in Quelle Nr. 2 erzählt.
Die Sterilisation eines Kindes oder Jugendlichen ist eindeutig ein schwerer Angriff auf die Menschenrechte. Sich reproduzieren zu können ist ein Menschenrecht und für viele der Sinn des Lebens.
In den letzten drei Jahren, seit den Dänen die genverändernden Covid-19-„Impfstoffe“ auferlegt wurden, ist die Fruchtbarkeit drastisch zurückgegangen, wie die folgende Abbildung zeigt, die von Max Schmeling und Vibeke Manniche auf der Grundlage von Daten von statbank.dk entwickelt wurde.
Abbildung 1. Von Max Schmeling und Vibeke Manniche
Natürlich kann es viele Gründe dafür geben, dass die Geburtenzahlen von 2021 bis einschließlich 2023 sinken. Die Covid-19-„Impfungen“ werden seit dem Frühjahr 2021 an fruchtbare Frauen verabreicht. 9 Monate später sinkt die Geburtenrate drastisch, was aufgrund des zeitlichen Zusammenhangs für einen kausalen Zusammenhang spricht.
Eine mögliche Hypothese könnte sein, dass die WHO seit den 1980er Jahren gezielt ihre Pläne zur Begrenzung der Bevölkerungszahlen durch die 4 oben genannten Angriffsmethoden bei Impfstoffen fortsetzt?
Wenn dies der Fall ist und das Ziel dieser Covid-19-„Impfstoffe“ darin besteht, die Fähigkeit junger Menschen, Kinder zu bekommen, zu zerstören, muss dies als grober Missbrauch bezeichnet werden.
Die Covid-19-„Impfstoffe“ wurden unter dem Vorwand eines guten Zwecks verabreicht, wie z um Oma zu beschützen. Kinder und Jugendliche wurden einem starken Druck ausgesetzt, diese genverändernden Substanzen, die in Impfstoffe umbenannt wurden, injizieren zu lassen, wohlwissend, dass der Covid-19-„Impfstoff“ die Infektion nicht begrenzt (Übertragung, 3, 4, 7).
Die Tatsache, dass der „Impfstoff“ die Übertragung nicht einschränkte, wird von der EMA in ihrem Brief an EMP Graff (7) offen zugegeben, ebenso wie bereits im Januar 2021 im dänischen Parlament als bekanntes Wissen dokumentiert ist, wo das Ministerium für Health schreibt dem Finanzausschuss Folgendes: „ Die Langzeitwirkung der Impfstoffe ist nicht bekannt, ebenso wie die Dauer der Immunität und mögliche Nebenwirkungen auf lange Sicht.“ (3)
In einer gut organisierten öffentlichen Kampagne wurde suggeriert, dass die jungen Menschen bei einer Enthaltung soziale Ausgrenzung riskieren würden.
Premierministerin Mette Frederiksen versprach auf offener Leinwand, dass das Leben für Ungeimpfte schwierig sein werde. Junge Menschen könnten nicht an ihrer Ausbildung teilnehmen, wenn sie sich enthalten würden.
Heute versichern uns der Premierminister und die Gesundheitsbehörden, dass niemand gezwungen wurde. Urteile selbst.
Angesichts des Wissens, mit dem die Regierung zusammensaß, muss man sich fragen, warum es für Kinder, Jugendliche und schwangere Frauen so wichtig war, diesen „Impfstoff“ zu haben.
Der damalige Leiter der dänischen Gesundheitsbehörde, Søren Brostrøms, schickte Briefe an 15-Jährige auf E-Books und gab vor, dass sie den sogenannten Impfstoff nehmen sollten, um andere (implizit ihre geliebte Großmutter) zu schützen, wohlwissend, dass die Die Substanz schützte nicht vor einer Infektion(3).
Dies muss als direkte Falschdarstellung und damit als illegale Führung eines öffentlichen Amtes mit erhöhter Verantwortung als Leiter der dänischen Gesundheitsbehörde bezeichnet werden.
Warum hat Søren Brostrøm die Jugend und den Rest der Bevölkerung in die Irre geführt, wenn er wusste, dass „der Impfstoff die Übertragung nicht verhindert“? Was könnte das Motiv gewesen sein?
Die Frage ist, ob diese genverändernden Substanzen zur Sterilisierung gedacht waren.
Søren Brostrøm ist seit 2021 Mitglied des globalen Vorstands der WHO. Seit dem 1. August 2023 sitzt Brostrøm im Führungsteam des äthiopischen Generaldirektors Tedros Adhanom Ghebreyesos, dem in seinem Heimatland Völkermord vorgeworfen wird. Es sieht aus wie ein „Danke für die Hilfe, Søren“ von der WHO.
Betrachtet man die Sterilisationsstrategie der WHO aus dem Jahr 1987 (1), in der die 4 Methoden der Sterilisation durch Impfstoffe zum Einsatz kommen, stellt sich natürlich die Frage, ob es wieder zu verdeckten Sterilisationen von Kindern und Jugendlichen durch Impfstoffe gekommen ist.
Was wissen wir bisher über die sterilisierende Wirkung dieser Covid-19-„Impfstoffe“?
Bezogen auf die Methode 2 der WHO, bei der es um einen Angriff auf Samenzellen geht, wurde folgendes festgestellt:
Eine multizentrische Kohortenstudie vom Juni 2022 zeigte, dass die Spermienqualität nach Verabreichung von mRNA-Impfstoffen deutlich abnimmt (Pfizer, 37 Samenspender, 8). Die Beweglichkeit der Spermien verringerte sich auf 22,1 %, was im Vergleich zu den normalen Werten nach den Injektionen sehr signifikant ist. Auch die Konzentration lebender Spermien wurde deutlich um 15,4 % reduziert. Die langfristigen Nebenwirkungen auf die Spermien wurden nicht länger als 145 Tage nach der letzten Injektion untersucht.
Pathologieprofessor Arne Burkhardt warnte kurz vor seinem Tod, dass fruchtbare Frauen bei Kinderwunsch keine Partnerschaften mit Covid-19-„geimpften“ Männern eingehen sollten. Arne Burkhardt hatte Hinweise darauf gefunden, dass diese „Impfstoffe“ die Samenzellen angreifen. In einem der letzten Interviews mit ihm erläutert er seine Erkenntnisse (9).
Mit Verweis auf die Methode 3 der WHO, bei der es um einen Angriff auf Eizellen und Hormone geht, die den Eisprung steuern: Es gibt mehrere Studien, die belegen, dass Menstruationsstörungen nach den genetischen Covid-19-„Impfstoffen“ häufig auftreten. Eine von Experten begutachtete Studie vom Oktober 2023 mit 399 geimpften Frauen zeigte, dass 53,9 % an Blutungsstörungen nach der Impfung litten (10). Die Autoren geben vier Hinweise auf Studien mit ähnlichen Ergebnissen. Es ist jedoch unklar, was die wahre Ursache dieser Menstruationsstörungen ist und welche Bedeutung sie kurz- und langfristig für die Fruchtbarkeit haben. Es ist wichtig zu beachten, dass viele Geimpfte gesunde Kinder zur Welt gebracht haben.
Der Geburtshelfer James Thorp hat eine Bestandsaufnahme der Schwangerschaftskomplikationen einschließlich Abtreibungen und Missbildungen des Fötus nach diesen „Impfstoffen“ erstellt. Die folgende Abbildung stammt aus seiner Studie:
Er warnt ausdrücklich vor der Möglichkeit, dass eine Entzündung der Eierstöcke des weiblichen Fötus bereits im Mutterleib dazu führen kann, dass die Kinder von Geburt an unfruchtbar sind (9).
Bezugnehmend auf WHO-Methode 4, die einen Angriff auf den intrauterinen Fötus, die Nabelschnur und die Plazenta beinhaltet:
Eine neue Studie (6) zeigte, dass sowohl Spike-Protein als auch mRNA aus dem Covid-19-„Impfstoff“ in der Plazenta und im Nabelschnurblut von schwangeren Frauen gefunden wurden, die kurz vor der Geburt geimpft wurden. Diese Studie zeigt, dass der Impfstoff die Plazenta-Fötus-Schranke durchbricht, was im Widerspruch zu dem Versprechen steht, dass mRNA an der Injektionsstelle im Muskel verbleiben würde. Mehr dazu lesen Sie in Referenz Nr. 5.
Es muss zweifelsfrei davon ausgegangen werden, dass die auf der mRNA-Technologie basierenden „Impfstoffe“ von Pfizer und Moderna aus gentechnisch veränderten Organismen (GVO) entwickelt wurden. Die „Impfstoffe“ sind mit Plasmid-DNA von coliformen Bakterien kontaminiert. Die Gesundheitsbehörden haben auch offen zugegeben, dass die „Impfstoffe“ auch mit einem Abschnitt von SV40 kontaminiert sind, einer Gensequenz, die im Zusammenhang mit der Gentherapie darauf abzielt, DNA vollständig in Zellkerne zu ziehen. Dies wird als DNA-Integration bezeichnet. Es ist auch klar, dass die Gesundheitsbehörden nicht die erforderlichen Integrationsstudien an Eizellen und Eizellen (Keimzellen) durchgeführt haben. Daher können sie nicht behaupten, dass diese „Impfstoffe“ das menschliche Genom bei den Kindern „geimpfter Menschen“ nicht beeinträchtigen (11).
Leider ist es auch eine Tatsache, dass diese „Impfstoffe“, soweit das Verfahren Nr. 2 zur Massenproduktion dieser Substanzen verwendet wurde, nie einer regelmäßigen Prüfung unterzogen wurden, wie es die Arzneimittelvorschriften vorschreiben. Darauf werde ich in meinem zweiten Brief an den Gesundheitsminister ausführlich eingehen (11).
Könnte der Rückgang der Fruchtbarkeit in den letzten 3 Jahren auf die Covid-19-Impfstoffe zurückzuführen sein? Das lässt sich nicht leugnen, warum also prüfen die Gesundheitsbehörden das nicht?
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