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Deutlich mehr Krebsfälle nach mRNA-Gentherapie-Impfstoffen gegen Covid-19.

Von Jeanne Rungby, Fachärztin


 




Eine umfangreiche, von Experten begutachtete Studie mit 123 Millionen Japanern wurde gerade am 8. April 2024 in der Fachzeitschrift Cureus veröffentlicht.

Eine Forschergruppe in Japan wollte untersuchen, wie sich die Sterblichkeit in den verschiedenen Altersgruppen während der Pandemie (2020-2022) entwickelte. Gleichzeitig bewerteten sie, ob ein Zusammenhang zwischen dem Auftreten verschiedener Krebsarten, der Sterblichkeit, Covid-19 und den mRNA-Impfstoffen besteht.

Offizielle Statistiken der beobachteten altersbereinigten Sterblichkeit aus Japan wurden zum Vergleich mit der erwarteten Sterblichkeit basierend auf Daten vor der Pandemie (2010–2019) herangezogen.

Im ersten Jahr der Pandemie (2020) wurde keine signifikante Übersterblichkeit beobachtet, wohingegen im Jahr 2021 eine erhöhte Übersterblichkeit beobachtet wurde und im Jahr 2022 die Übersterblichkeit das 95-Prozent-Perzentil überschritt (statistisch signifikant). Darüber hinaus wurde im Jahr 2021 ein Anstieg der Krebstodesfälle nach Massenimpfungen mit der ersten und zweiten Impfdosis beobachtet. Statistisch signifikante Anstiege der altersbereinigten Sterblichkeitsraten für alle Krebsarten und einige spezifische Krebsarten, nämlich Eierstockkrebs, Leukämie, Prostatakrebs, Lippen-/Mund-/Rachenkrebs, Bauchspeicheldrüsenkrebs und Brustkrebs, wurden im Jahr 2022 bei zwei Dritteln der japanischen Bevölkerung beobachtet die dritte oder spätere Dosis des SARS-CoV-2-mRNA-LNP-Impfstoffs erhalten haben. Dieser besonders deutliche Anstieg der Sterblichkeitsraten bei diesen ERα-empfindlichen ( Östrogenrezeptor-Alpha ) Krebsarten ist möglicherweise eher auf mehrere Mechanismen der mRNA-LNP-Impfung als auf die COVID-19-Infektion selbst oder eine verringerte Krebsversorgung aufgrund des Shutdowns zurückzuführen.

Die Bedeutung dieses Zusammenhangs mit ERα-empfindlichen Krebsarten bedarf weiterer Untersuchungen.

Die altersbedingte Übersterblichkeit für die vier Krebsarten mit den meisten Todesfällen (Lungenkrebs, Darmkrebs, Magenkrebs und Leberkrebs) zeigte bis zum ersten Jahr der Pandemie im Jahr 2020 einen rückläufigen Trend, doch im Jahr 2021 verlangsamte sich der Rückgang 2022.

Ca. 80 % der japanischen Bevölkerung haben einen oder mehrere genetische Impfstoffe erhalten. Einige nehmen bereits die 7. Dosis ein.

In dieser Studie werden viele mögliche Erklärungen für diesen Anstieg der altersbereinigten Krebssterblichkeitsraten erörtert.

 

Die Autoren kommen zu dem Schluss, dass ein statistischer Zusammenhang zwischen den genetischen Impfstoffen und einer Reihe der genannten Krebsarten besteht.

Den vollständigen Artikel können Sie hier lesen.

 

Die Position des Gesundheitsministers zum eingebauten Krebsrisiko dieser genetischen Impfstoffe.


Im November 2023 bzw. erneut im Februar 2024 habe ich der Gesundheitsministerin Sophie Løhde eine Reihe von Fragen gestellt.

Hintergrund der Fragen, die HIER (Brief Nr. 1) sowie HIER und HIER (Brief Nr. 2, Englisch und Dänisch, gekürzt) zu sehen sind, war, dass unabhängige Forscher festgestellt hatten, dass die mRNA-Impfstoffe mit nicht deklarierten Substanzen verunreinigt waren sollte nicht da sein. Dabei handelt es sich um Plasmid-DNA von Coli-Bakterien und Teilen des Simian-Virus SV40, das bekanntermaßen Krebs auslöst.

Gleichzeitig zeigte diese Erkenntnis, dass die Herstellungsmethode für die Massenproduktion dieser genetischen Impfstoffe völlig anders war als die Methode, die den Impfern und der Bevölkerung kommuniziert worden war (siehe HIER) . Die für die Massenproduktion verwendete Methode hat nie klinische Lotterieversuche durchlaufen, wie in der Informationsbroschüre der dänischen Gesundheitsbehörde behauptet wird, die in Brief Nr. 2 detailliert beschrieben wird. Unsere Behörden haben die Öffentlichkeit somit falsch informiert.


Die folgenden Fragen an den Gesundheitsminister wurden speziell zu diesem Thema gestellt das Krebsrisiko der mRNA-Impfstoffe:

1. Werden Sie Maßnahmen ergreifen, um die Untersuchung des gesamten Krebsgewebes auf SV40 zu ermöglichen?

2. Können Sie garantieren, dass Gewebe in öffentlichen und privaten Laborbiobanken, einschließlich forensischer Institute, in den nächsten 10 bis 50 Jahren nicht zerstört wird, da es möglicherweise wertvolles Material für das Verständnis der Auswirkungen dieser Impfstoffe darstellen könnte?

3. Werden Sie Maßnahmen ergreifen, um zu untersuchen, ob in den Monaten/Jahren nach diesen Injektionen ein Zusammenhang zwischen den Impfstoffen und Krebs sowie unerwarteten Todesfällen besteht?

4. Gab es seit Beginn der Impfkampagne gegen Covid-19 in der dänischen Bevölkerung in verschiedenen Altersgruppen eine erhöhte Inzidenz verschiedener Krebsarten? Datenbank gesucht?

 

Ich habe folgende Antwort erhalten:

Der Minister antwortet über die dänische Arzneimittelbehörde auf Folgendes (ausgewählte Aussagen):

„Es ist richtig, dass das im Pfizer-Impfstoff verwendete DNA-Plasmid einen sehr kleinen „Abschnitt“ eines SV40-Virus enthält. Es muss betont werden, dass es einen großen Unterschied zwischen einem kleinen „Abschnitt“ eines Virus und einem ganzen Virus gibt. Wenn Sie den gesamten genetischen Code des SV40-Virus oder das Virus selbst besitzen, gibt es Spekulationen darüber, dass es unsere DNA schädigen kann, aber es ist nur ein sehr kleiner Teil des gesamten SV40-Virusmaterials, das im DNA-Plasmid enthalten ist ( in dem der Code für das Spike-Protein eingefügt ist). Es ist unwahrscheinlich, dass sich die im Pfizer-Plasmid verwendeten SV40-Fragmente in irgendeiner Weise wie das vollständige SV40-Virus verhalten können, und diese SV40-Fragmente stellen daher kein Risiko dar, an Krebs zu erkranken, und sie werden auch nicht in der Lage sein, Veränderungen im menschlichen Genom einzuführen. Somit besteht auch kein Risiko einer Vererbung an die nächste Generation.“

Beachten Sie, dass die dänische Arzneimittelbehörde/Gesundheitsminister hier behauptet, dass der kleine Abschnitt von SV40, der in der Plasmid-DNA in den Impfstoffen gefunden wird, unsere DNA nicht schädigen kann, da es sich nicht um ein ganzes Virus handelt. Dies ist eine direkte Fehlinformation, da genau dieser kleine Abschnitt des Simian-Virus, SV40, von 72 Basenpaaren und nicht das gesamte Simian-Virus in der Gentherapie verwendet wird, um DNA bis in die Zellkerne zu ziehen, sodass Mutationen entstehen entstehen. Das Krebsrisiko ist daher sehr groß.


Die im Impfstoff enthaltenen DNA-Sequenzen sowie SV40-Fragmente sind durch enzymatische Spaltung der DNA entstanden und können unterschiedlich lang sein. Wahrscheinlich handelt es sich überwiegend um kurze Sequenzen, doch trotz ihrer Größe können sie große Folgen haben, je nachdem, wo sie zufällig in das Genom eingebaut werden (lesen Sie die vollständige Erklärung in Brief Nr. 2).


Laut Speicher et al., einer der Gruppen unabhängiger Forscher, die die Kontamination in den mRNA-Impfstoffen entdeckt hatten, handelt es sich nicht um eine unbedeutend kleine Probe von SV40, die sie in den untersuchten Impfstoffen gefunden haben. Dieser Teil von SV40 (der Schnitt), auch SV40-Enhancer/Promotor genannt, bildet ein Signal, um DNA in die Zellkerne zu ziehen, sie in das Genom einzubauen und das Ablesen der DNA einzuleiten, was genau zur Veränderung des menschlichen Genoms führt. Daher ist es schwer, darüber zu sprechen, wenn die dänische Arzneimittelbehörde behauptet, dass nur das gesamte Simian-Virus und nicht der kleine Teil des Simian-Virus, SV40, ein Krebsrisiko darstellt.

Die vollständige Antwort kann gelesen werden (1. Antwort)

 

Es muss auch betont werden, dass aus dem Antrag von Pfizer bei der EMA klar hervorgeht, dass keine genotoxischen Studien durchgeführt wurden. Da die europäischen Behördenlabore oder nationalen Laboratorien ebenfalls keine genotoxischen Studien durchgeführt haben, was in der 2. Antwort des Gesundheitsministers eingeräumt wird, hat die Prüfung daher nicht stattgefunden, bevor die Impfstoffe an die Dänen verabreicht wurden.

 

Professor Dean von der University of Rochester erklärt Folgendes zu SV40:

 

Wir haben gezeigt, dass Teile des 72-bp-SV40-Enhancers für den nuklearen Eintritt von Plasmid-DNA in allen bisher getesteten eukaryotischen Zellen erforderlich sind; Plasmide, die diese Sequenz nicht enthalten, verbleiben bis zur Zellteilung im Zytoplasma, wohingegen Plasmide, die den Enhancer enthalten, innerhalb weniger Stunden in den Zellkern wandern. Diese Ergebnisse zeigen, dass der Transport von DNA in den Zellkern sequenzspezifisch ist.... Diese Sequenzen wirken in lebenden Tieren genauso wie in kultivierten Zellen .“

 

 

Dean beschreibt außerdem die Methode, mithilfe fluoreszierend markierter Plasmid-DNA zu testen, ob Plasmid-DNA in die Zellkerne gelangt (Integrationsstudie) . Auf diese Weise lässt sich erkennen, ob Plasmid-DNA in sich nicht teilenden Zellen in die Zellkerne gelangt. Sollte dies der Fall sein, kann es sich um genomverändernde Substanzen handeln.

Genau diese sogenannte Integrationsstudie an Krebsgewebe wird der Gesundheitsminister nicht initiieren, um zu klären, ob die genetischen Impfstoffe Krebs verursacht haben. Sämtliches Krebsgewebe von Lebenden und Toten befindet sich in den Biobanken und kann untersucht werden, es sei denn, die Gesundheitsbehörden haben die Vernichtung der Beweise angeordnet.

Die FDA (die amerikanische Arzneimittelbehörde) hat Leitlinien zu Arzneimitteln auf Basis von GVO erstellt, in denen Folgendes zu lesen ist:

 

Theoretische Bedenken hinsichtlich der DNA-Integration umfassen das Risiko der Tumorentstehung (Entwicklung von Tumoren) … Darüber hinaus kann die DNA-Integration durch die Induktion von Chromosomenbrüchen oder -umlagerungen zu einer chromosomalen Instabilität führen … Restliche DNA könnte ein Risiko für Ihr Endprodukt darstellen onkogenes (Krebsentstehung) und/oder infektiöses Potenzial. Es gibt mehrere potenzielle Mechanismen, durch die restliche DNA onkogen sein könnte, einschließlich der Integration und Expression kodierter Onkogene oder der Insertionsmutagenese nach der DNA-Integration.“

 

In diesem Leitfaden wird klargestellt, dass die DNA-Integration in das menschliche Genom ein bekanntes Risiko der Technologie darstellt und ein Risiko für chromosomale Veränderungen und damit ein Krebsrisiko mit sich bringt.

 

Die Impfstoffe von Pfizer, die der dänischen Bevölkerung verabreicht wurden, erfüllen diese Bedingungen.

Eine Bagatellisierung dieses Problems durch unseren Gesundheitsminister ist inakzeptabel.

Ich habe daher eine Reihe von Parlamentspolitikern um Unterstützung bei der Befragung im Folketing gebeten. Wenn sie in der FT gefragt werden, muss der Minister antworten.


Die folgenden Parlamentspolitiker haben eine persönliche E-Mail mit der Bitte um Unterstützung bei der Beantwortung der FRAGEN erhalten, da sie entweder in Gesundheitsausschüssen sitzen oder Gesundheitsberichterstatter sind oder aus anderen Gründen ein besonderes Verantwortungsbewusstsein gegenüber dem Problem erwartet wird.

Morten Messerschmidt, Inger Støjberg, Tanja Larsson, Marlene Harpsøe, Nanna W. Godtfredsen, Lars Christian Lilleholt, Anders Kronborg, Lise Bertelsen, Stinus Lindgreen, Maria Durhuus, Mette Thiesen, Helene Liliendahl, Per Larsen, Christoffer Aagaard Mehlsen und Monica Rubin, Vorsitzende für den Epidemiologischen Ausschuss des dänischen Parlaments.


Ich habe von allen so ziemlich die gleiche automatische Antwort erhalten:

Ich lese alle E-Mails, habe aber nicht die Zeit, alle Anfragen zu beantworten .


Per Larsen von den Konservativen schreibt jedoch wie folgt:

Leider können wir nicht auf diese Angelegenheit eingehen. „Ohne Impfstoffe wären wir in einer schlechten Situation gewesen, und wir wollen daher keine Unsicherheit über zukünftige Impfstoffe schaffen.“


Mit anderen Worten. Per Larsen drückt die Daumen, dass es mit den genetischen mRNA-Impfstoffen, einschließlich der nächsten Generation von mRNA-Impfstoffen, die wir wahrscheinlich gegen Vögel einsetzen müssen, keine Welle von Todesfällen und Krebserkrankungen geben wird oder dass das menschliche Genom verändert wird Grippe im Juni.

Per Larsen hat eine sehr unglückliche Antwort gegeben, wenn man bedenkt, dass die genannten Impfstoffe nie genotoxischen Studien unterzogen wurden und dass die Massenproduktionsmethode nie einer regelmäßigen behördlichen Kontrolle unterzogen wurde. Sollten auch die nächsten mRNA-Impfstoffe gegen die Vogelgrippe, die in 100 Tagen hergestellt werden, ohne behördliche Kontrolle in Eile verabreicht werden? Etwas deutet darauf hin.

Alle Mitglieder des Epidemieausschusses haben eine Zusammenfassung des gesamten Fallverlaufs erhalten. Ich warte immer noch auf eine Antwort.

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