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Das neue Mantra: Schwerwiegende Nebenwirkungen sind äußerst selten.




Von Jeanne A. Rungby, Fachärztin.



Aber sind schwerwiegende Nebenwirkungen nach den RNA-Impfstoffen äußerst selten?


Es besteht die Wahrscheinlichkeit, dass die Meldungen von Nebenwirkungen an die dänische Arzneimittelbehörde (Lmst) erheblich unzureichend gemeldet werden, da es sich um ein passives, kompliziertes und zeitaufwändiges Meldesystem handelt. Die gemeldeten Fälle dürften daher unrealistisch niedrig ausfallen. Es gibt einen Faktor der Unterberichterstattung, der berücksichtigt werden muss. Das kann Lmst nicht verheimlichen.


Wenn man sich die Berichte ansieht und die vielen verschiedenen Krankheitsbilder untersucht, die infolge dieser Impfungen aufgetreten sind, versteht man, dass es für Ärzte schwierig sein kann, den Zusammenhang zwischen den Impfungen und den verschiedenen Beschwerden der Patienten zu erkennen, die dazu beitragen können die Unterberichterstattung.


Eine brandneue Studie unter Beteiligung des Statens Seruminstitut (SSI) mit 99 Millionen Menschen bestätigt, dass die Covid-19-Impfstoffe mit einem erhöhten Auftreten schwerwiegender, schwächender Erkrankungen des Herzens, des Gehirns, des Nervensystems und des Kreislaufs verbunden sind(1). Dieser Befund stützt die Annahme, dass schwerwiegende Nebenwirkungen, deren Ursache in den Impfstoffen liegt, häufiger sind als behauptet.

SSI berät unseren Gesundheitsminister und Premierminister zu Impfstoffen.

Angesichts der Erkenntnisse, über die SSI gerade seit Monaten verfügt, muss man sich wundern, dass sie diesen Covid-19-Impfstoff bis heute immer noch empfehlen (1).


Nebenwirkungen bei Teenagern:

Eine landesweite norwegische Studie, an der 496.432 in Norwegen lebende junge Menschen der Jahre 2002–2009 teilnahmen, untersuchte eine Reihe von Nebenwirkungen der ersten und zweiten Dosis der SARS-CoV-2-mRNA-Impfung im Vergleich zu. keine Dosis. Sie stellten nach der zweiten Impfdosis ein erhöhtes Risiko für anaphylaktische Reaktionen, Lymphadenopathie, Myokarditis und Perikarditis fest. Auch bei längeren Risikofenstern gab es Hinweise auf ein erhöhtes Risiko einer akuten Blinddarmentzündung (2). Diese Befunde deuten auf eine Ausweitung des Symptombildes hin, auch bei Kindern und Jugendlichen mit geschwollenen Lymphknoten, Mandeln, Polypen und Blinddarmentzündung.


Wenn eine Biopsie aus Lymphgewebe entnommen wird, tragen eine immunhistochemische Färbung der impfstoffspezifischen Spike-Proteine und/oder das Fehlen von Nukleokapsid zur Diagnose bei.


Das Pathologielabor in Reutlingen unter der Leitung von Professor Arne Burkhardt und Professor Lang hat dokumentiert, dass das Spike-Protein eine bedeutende Rolle in der Pathologie von Obduktionen von Verstorbenen nach einer Covid-19-Impfung spielt. Sie fanden Schäden sowohl an den Wänden kleiner als auch großer Blutgefäße, die durch immunhistochemische Färbung von Spike-Proteinen (und das Fehlen von Nukleokapsid) nachgewiesen wurden. (3). Andere Forscher, u.a. Hülscher et al. haben diese Ergebnisse inzwischen bestätigt (4).

Typische Befunde, die die Todesfälle im Zusammenhang mit der Covid-19-Impfung charakterisierten, waren die folgenden:


· Entzündung der Wände der Blutgefäße in Haut, Milz, Leber, Gehirn, Lunge und Herz

· Risse, Risse und Blutgerinnsel in kleinen und großen Blutgefäßen. Einschließlich Spaltung und Ausbeulung der großen Arterien, insbesondere der Hauptarterie.

· Entzündung mit Nachweis von Spike-Proteinen im Herzmuskelgewebe.

· Nachweis von Spike-Protein in verschiedenen Geweben und Organen und Abwesenheit von Nukleokapsid.


Bei den beschriebenen Gewebeveränderungen handelt es sich um erwartete Auswirkungen. Unser Immunsystem zielt darauf ab, Proteine zu eliminieren, die es nicht als körpereigene Proteine wahrnimmt. Somit kann es zu Autoimmunerkrankungen kommen. Die Strategie, mit mRNA-Impfstoffen körpereigene Zellen dazu zu bringen, ein fremdes Protein, das Spike-Protein, zu produzieren, muss daher bezweifelt werden.


Die Gesundheitsbehörden haben beschlossen, Ärzten in Dänemark keine Diagnosetools zur Verfügung zu stellen und auch keine entsprechenden Anleitungen zum Verständnis möglicher Nebenwirkungen nach der Covid-19-Impfung zur Verfügung zu stellen. Dies hat dazu geführt, dass Patienten eine Fehldiagnose oder gar keine Diagnose erhalten. So finden Sie nicht, was Sie nicht suchen. Dieses Problem könnte zu der Annahme führen, dass Verletzungen durch die Covid-19-Impfung selten sind.


Nach einer Anfrage per E-Mail ist klar, dass keine Pathologieabteilung in Dänemark in der Lage war, eine immunhistochemische Färbung von Spike-Proteinen in Gewebeproben anzubieten, die während der Biopsie entnommen wurden. Es war auch nicht möglich, eine Blutuntersuchung auf verschiedene Spike-Protein-Typen, einschließlich des impfstoffspezifischen 2p-Spike-Proteins, anzuordnen.


Da die Schädigung beispielsweise nach einer Impfung in Blutgefäßen verschiedener Organe auftritt, wäre eine Beteiligung unterschiedlicher Organe zu erwarten.

Wir befürchten daher, dass die Impfung folgende Erkrankungen hervorrufen könnte.

Die Liste ist nicht unbedingt vollständig.



Herzerkrankungen, die nach der Impfung auftreten.

Thromboembolische Erkrankungen, Dissektionen und Aneurysmen in den großen Arterien wie Aorta, Halsschlagader und Koronararterien.

Neu auftretende neurodegenerative Erkrankungen

Neu auftretende oder sich verschlimmernde neurologische Erkrankungen wie z. B. Small-Fiber-Neuropathie.

Neu auftretende Krebserkrankungen innerhalb von 1 – 2 Jahren nach Covid-19-Impfungen

Neue oder sich verschlimmernde Hauterkrankungen.

Lymphadenopathie (geschwollenes, hyperaktives Lymphgewebe, einschließlich geschwollener Mandeln, geschwollener Lymphdrüsen, Blinddarmentzündung. Gelenkerkrankungen und Knochenerkrankungen.

Degenerative Kiefererkrankungen.

Hormonelle Störungen und Diabetes.

Frauen mit Menstruationsstörungen und früher Unfruchtbarkeit

Männer mit verminderter oder fehlender Spermienqualität.

Entzündliche Darmerkrankungen.

Darüber hinaus

Totgeborene Föten.

Todesfälle, bei denen die Ursache unbekannt ist, und übermäßige Sterblichkeit.


In einem Beitrag auf der Website des American Vaccine Adverse Event Registration System, openvaers.com , sind folgende Zahlen zu finden, die zeigen, wie groß der Anteil der gemeldeten Todesfälle auf die Covid-19-Impfstoffe im Vergleich zu den Influenza-Impfstoffen ist zeitlicher Zusammenhang zwischen dem Tod und dem Zeitpunkt der Impfung. Die Zahl oben spricht für sich und bricht alle Rekorde im Vergleich zu anderen Impfstoffen.


Wenn reale Daten eine übermäßige Sterblichkeit im zeitlichen Zusammenhang mit einem Medizinprodukt zeigen, das im Rahmen einer bedingten Zulassung auf der Grundlage von Ausnahmen von der Produktkontrolle erteilt wurde, sollten diese Behörden sicherstellen, dass bei Autopsien mit plötzlichem, unerwartetem Tod Untersuchungen zum Zusammenhang zwischen diesen durchgeführt werden Produkt und der Tod.


Um sicherzustellen, dass ein kausaler Zusammenhang nicht übersehen wird, sollten gezielt Organbiopsien durchgeführt und diese entsprechenden Untersuchungen unterzogen werden. Diese Behörden sollten auch sicherstellen, dass Blut, Kot und Urin auf das impfstoffspezifische 2p-Spike-Protein und andere aus diesen Impfstoffen stammende Spurenelemente untersucht werden.

Die Vernachlässigung des möglichen Zusammenhangs durch die Behörden bestätigt nur die Befürchtung, dass auch das neue Mantra „Extrem selten“ unwahr ist.


Quellen

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